Vita

Am 8. April 1962 kam ich in Duisburg zur Welt.

Bevor ich 2006 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin begann, habe ich als ausgebildete Kosmetikerin und Visagistin bereits 26 Jahre lang intensiv mit Menschen gearbeitet und kommuniziert.

Im Oktober 2009 erhielt ich die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Naturheilkunde ohne ärztliche Bestallung. Im Januar 2010 eröffnete ich meine eigene Praxis.

Zusätzlich habe ich erfolgreich eine Weiterbildung zur Bondingtherapeutin absolviert, um mein therapeutisches Leistungsspektrum zu bereichern. Ich bin Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Bonding-Psychotherapie e.V. (www.bonding-psychotherapie.de).

Der Europäische Verband für Naturheilkunde (www.euro-naturheilkunde.de) unterstützt mich maßgeblich in meiner beruflichen Weiterbildung.